Ausbildung Offizielle - International-Jiu-Jitsu Academy

International Jiu-Jitsu Academy
WORLD ASSOCIATION FOR ALL BUDO STYLES
Direkt zum Seiteninhalt
Heute, 24.02.2024, trafen sich die Kampfrichter und Listenschreiber der Deutschen Jiu-Jitsu-Akademie/International Jiu-Jitsu Academy zur Weiterbildung (Theorie und Praxis) im Jiu-Jitsu Dojo Stendal damit auch weiterhin Wettkämpfe auf nationaler und internationaler Ebene ordnungsgemäß in guter Qualität durchgeführt werden können.
Steffi Gericke (8. Dan Jiu-Jitsu) und Paul Hauschulz (4. Dan Jiu-Jitsu) fungierten hier als Dozenten. Beide erläuterten nochmal ausführlich die Wettkampfregeln der International Jiu-Jitsu Academy in den Kategorien Kumite und Random Attack und gingen auf Fragen der Teilnehmer ein.
Für den praktischen Teil waren Mitglieder der Wettkampfmannschaft des 1. Jiu-Jitsu Vereines Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V. vor Ort, die gegeneinander im Kumite kämpften und die Kampfrichter sowie Listenschreiber konnten ihr  Wissen gleich selbst einbringen.
Erfreulich, dass auch 3 Sportfreunde der Budovereinigung Mansfelder Land aus Hettstedt angereist waren und sich der Ausbildung stellten und das Team der Kampfrichter/Listenschreiber der DJJA/IJJA unterstützen wollen.
Zurück zum Seiteninhalt